"Flößerverein Mittlere Werra-Wernshausen  e.V."

9. Flößer-Weihnacht am 30.11.2019


Klein aber fein, es ist schon wieder soweit …,

 

Der Flößerverein „Mittlere Werra Wernshausen“ e.V. lädt auch in diesem Jahr wieder zum romantischen Flößerweihnachtsmarkt am  30.11.2019, am Rathaus in Wernshausen, recht herzlich ein.


Bei einem bunten Programm in weihnachtlicher Atmosphäre,  mit süßen und herzhaften  Leckereien und verschiedenen heißen und kalten Getränken, können sich die Besucher schon mal auf Weihnachten und unsere kleinen Gäste auf den „Weihnachtsmann“ einstimmen.

Am Stand der Lutherbuchhandlung findet sich ganz sicher auch das eine oder andere  Weihnachtsgeschenk.                                                                       

Eröffnet wird der Weihnachtsmarkt um 15.00 Uhr mit einem Auftritt der Kinder aus der Kindertagesstätte.

Das abwechslungsreiche Programm soll uns allen die Zeit verkürzen, bis der Weihnachtsmann auch in diesem Jahr ganz sicher wieder kommt.

Und wenn es dann dunkel und kälter wird, können die Erwachsenen die verschiedensten kulinarischen Angebote genießen und sich vergnügen. Für die Kleinen findet dann in der warmen Rathausstube ein Erzähltheater statt.

 

Last Euch also überraschen und seid gerne unsere Gäste!